Freitag, 26. Oktober 2007

Gemüsereispfanne

Hab mir heute abend eine Reispfanne mit Gemüse gemacht.Geht total schnell und ist auch voll einfach.

Zutaten:
- Beutel Reis
- 5 mittelgroße Tomaten
- 2 Möhren
- Basilikum
- Pfeffer und Salz zum Würzen


Reis nach Pakungsanleitung zubereiten.
Möhren schälen dann in Streifen schnibbeln ;-P und in etwas Öl in der Pfanne anbraten.3 Tomaten vierteln und dazugeben und die anderen 2 Tomaten pürieren und hinzufügen.
Wenn der Reis fertig ist kommt der zum Gemüse in die Pfanne und alles gut fermischen.
Fertig^^

3 Kommentare:

amy hat gesagt…

yeah^^ vegan fast food rulez xD

amy hat gesagt…

von dir oder was ;-) ? *g* ich bin doch nie artig, du kennst mich doch ;-) *muhaha*

amy hat gesagt…

nein bitte nicht ,ich werde jetzt auch immer meinen teller aufessen
liefern? für dich doch immer mein schatzi :-* hdnvvvvvvvvvmdladm *abknutsch*